KLINGERSIL® C-4240: Innovative Dichtung für Trinkwasser

KLINGERSIL C-4240 Trinkwasser-Dichtung erfüllt alle Anforderungen der Elastomer-Richtlinie. ✓ NBR-Kautschuk mit Zellulosefaser verstärkt ✓ Bis zu 85°C

Mit der Dichtungsplatte KLINGERSIL® C-4240 stellt KLINGER Dichtungstechnik eine Produktneuheit für Trinkwasserinstallationen vor, die alle Kriterien der neuen Elastomerleitlinie erfüllt.

Die Pionierrolle ist an und für sich nichts Neues für das Team der KLINGER Dichtungstechnik – schließlich war diese der erste Anbieter für asbestfreie Dichtungen. Nun hält eine weitere Innovation Einzug in das Portfolio der Gumpoldskirchner: Die erste faserverstärkte Trinkwasser-Flachdichtung, die die strengen Vorgaben der neuen Elastomerleitlinie des Umweltbundesamtes erfüllt, kommt aus dem Hause KLINGER Dichtungstechnik.

Erfahren Sie mehr über KLINGERSIL® C-4240