KLINGER Kempchen Oktoberfest

WIR SIND KLINGER!

Firmenfeste sind eine Zeit des Zusammenkommens, des Feierns und des Gemeinschaftsgefühls und so war es auch Ende September bei KLINGER Kempchen gewesen.

Firmenfeste sind eine Zeit des Zusammenkommens, des Feierns und des Gemeinschaftsgefühls und so war es auch Ende September bei KLINGER Kempchen gewesen.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Abteilungen versammelten sich, um gemeinsam das Oktoberfest zu feiern.
Die Veranstaltung bot eine perfekte Gelegenheit für Kolleginnen und Kollegen, sich außerhalb des Arbeitsumfelds besser kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.
Ganz traditionell trugen auch viele Kolleginnen und Kollegen Lederhose und Dirndl, dazu bot die Veranstaltung auch eine breite Palette an köstlichen Bayrischen Spezialitäten, welche von einem örtlichen Catering-Unternehmen geliefert wurden.
Die Unterhaltung auf dem Oktoberfest war vielfältig und sorgte für Lachen und gute Laune bei den Teilnehmern. Es gab Live-Musik mit einer bayrischen Band, die die Stimmung mit traditioneller Musik anheizte. Außerdem wurden verschiedene Spiele und Aktivitäten organisiert, darunter ein Dirndl-und-Lederhosencontest und ein Nageln-Wettbewerb, bei dem die Kolleginnen und Kollegen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.
Das Oktoberfest war nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch eine Möglichkeit für das Unternehmen seine Anerkennung und Wertschätzung für die harte Arbeit und das Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszudrücken.
Es hat außerdem gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit im Arbeitsleben sind und wie sie die Moral und Bindungen innerhalb des Unternehmens stärken können.
Insgesamt war das Oktoberfest ein fröhlicher, geselliger Tag voller Spaß und Gemeinschaftssinn, dazu eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag und eine Gelegenheit, die Kolleginnen und Kollegen auf eine neue Art und Weise kennenzulernen.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und sind gespannt auf viele weitere Events.